GarantieleistungenGarantie

Das Einsenden defekter Ware ohne RMA-Formular kann nicht bearbeitet werden.
Verwenden Sie einfach den aktuellen Service-Begleitschein
Eine interne RMA-Bearbeitungsnummer für eventuelle Nachfragen und weiterführende Informationen geht Ihnen per Email an die registrierte Service-Email-Adresse zu.
Dies geschieht, sobald Ihre reklamierte Ware bei uns eingegangen ist. In der Info-Mail finden Sie alle wichtigen Details über die weitere Abwicklung Ihrer RMA-Ware.
 
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass wir nur für unsere Artikel eine RMA-Serviceabwicklung gewähren können. Gerne bieten wir Ihnen natürlich unsere Leistungen auch für andere defekte Ware an. In einem Beratungsgespräch informieren wir Sie gerne über Möglichkeiten und Kosten einer Reparatur.

Hotline:
PC-MO Computer
Hauptstrasse 177 - 179
50169 Kerpen-Horrem

Fax: 02273 - 911993
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

  •  PDF Download: Service Begleitschein.
Nach oben