ReparaturenReperaturen

Unsere Vorgehensweise.

Jeder Reparaturauftrag erhält seine eigene Vorgansnummer und wird einem Kundenkonto zugeordnet, um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu garantieren. Kunden haben somit den Vorteil, dass unser Team in der jeweiligen Kundendatenbank auf eine History zurückgreifen kann, was die Bearbeitung folgender Ereignisse vereinfacht. So sind optimaler Support und Service möglich. Zusätzlich werden Modell- und Seriennummer der Hersteller notiert und gelistet um einen möglichen Garantiefall beim Hersteller zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Kundenservice steht im Mittelpunkt!

Wir verstehen unser Handwerk und bieten unseren Kunden umfassende Beratung und Service an. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Schnellübersicht über unserer Dienstleistungen:

  • Beratung in PC-Fragen.
  • Fehleranalyse und Reparatur von Computern aller Art.
  • Installation von Windows®-Betriebssystemen wie: Vista - Win7 - Win8 - Server Versionen: 2003 – 2008 – 2011 – 2012.
  • Installation von Software aller Art.
  • Aufrüstung von Computer & Server Systemen.
  • Einbau von PC-Modding-Komponenten.
  • Erweiterung von Hardware.
  • PC Analysen und Messungen.
  • Behandlung aller Arten von PC-Problemen wie z.B. Bluescreen-Meldungen.
  • Diagnose von Computern und Notebooks.
  • Diagnose von Server oder Drucker.
  • Wartungsarbeiten an verlangsamten Systemen (PCs).
Nach oben