Server Reparaturenapacheconf

Unsere Vorgehensweise.

Jeder Reparaturauftrag erhält seine eigene Vorgansnummer und wird einem Kundenkonto zugeordnet, um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu garantieren. Kunden haben somit den Vorteil, dass unser Team in der jeweiligen Kundendatenbank auf eine History zurückgreifen kann, was die Bearbeitung folgender Ereignisse vereinfacht. So sind optimaler Support und Service möglich. Zusätzlich werden Modell- und Seriennummer der Hersteller notiert und gelistet um einen möglichen Garantiefall beim Hersteller zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Schnellübersicht über unserer Dienstleistungen:

  • Beratung in Server Fragen.
  • Fehleranalyse und Reparatur von Servern im Windows-Segment.
  • Installation von Windows®-Betriebssystemen wie Server Versionen: 2003 – 2008 – 2011 – 2012.
  • Installation von Software aller Art.
  • Aufrüstung von Server Systemen.
  • Erweiterung von Hardware.
  • Server Analysen und Messungen.
  • Arbeiten an Virtuellen Umgebungen.
  • Hardware Diagnose von Servern.
  • Netzwerk Analysen und Messung.
  • Arbeiten an Clients im Firmennetzwerk.
  • Aufbau und Lösung von Problemen ihres RAID-Systems.
  • Administration von Microsoft Exchange-Server.
  • Vorstellung optimaler Backup Lösungen.
  • Erstellen optimaler Active-Directory Topologien.
Nach oben